Shop Mobile More Submit  Join Login
Cots cover 2 by Okiro13 Cots cover 2 by Okiro13
This is a new cover for my own story "Call of the shadows"
Here you can see the older version: [link]

I made a new one, because the wolves are not out of date. Mainly Nyrona have a new desing. And I think the older version looks so terrible. ^^


You can see the main character Jurikin/Yen and Verox the eagle.
Verox have a agly beak, awry legs and is very smal for a eagle. ^^

The story is only in german, but when you interessting in my story here are the chapters:
[link]

Your Oki


Jurikin/Yen and Verox (c) by me

art (c) by me
Add a Comment:
 
:iconmoonyasha93:
Moonyasha93 Featured By Owner Sep 15, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Soo, jetzt kriegst du auch ein Kommi von mir!

Das neue Cover ist so phänomenal! *O* Ganz ehrlich, des gefällt mir besser als das Alte. :D
Dein Hauptcharakter hast du toll dargestellt. ^^ So in dieser Pose ist das echt super! Voll episch i-wie. ^.^
Sein Fell hast du so schön gemacht und ich bewundere ja immer deine Pfoten. XD Und Verox! Endlich kann ich mir ihn mal so richtig vorstellen. :) Mit dem schiefen Schnabel hehe. Die Federn find ich toll. ^^b Und die Pose ist auch klasse geworden! Sieht fast so als als ob er landen will. ^^
Der Mond hehe natürlich muss es ein Volllmond sein! Da bist du ja mittlerweile ein Profi drin! :3 Der Schriftzug ist auch spitze. ^^ Schön sauber und ordentlich! Kennt man gar nicht von dir! ;P Kleiner Scherz am Rande... XD
Den Himmel hast du auch sehr schön gecolert. ^^ Mir kommt da ja des Grausen. XD Finde es auch schön, dass du einen hellen Schein um den Mond herum gelassen hast! Das wirkt noch viel echter. Hehe.
Die Felsen!! *anhimmel* Die sind wirklich erste Sahne geworden! *____* Soo wunderbar schattiert! Ein Traum! So plastisch und wirklichkeitsgetreu! Da kann ich mir ne Scheibe von abschneiden. XD Ich mit meinem Mamorfelsen da! *lol* Des is gut, dass auch ein wenig Gras mit eingebracht hast. ^^ Dann wirkt alles nicht gar so Grau/Blau/Braun. ^^
Ein wundervolles Cover! *.* Wäre des wirklich ein Buch, ich würds nur weger dem Cover kaufen. xDDD Okay, wegen der Story natürlich auch. ;D
Ich hab gleich das Cover in meinen Favoriten ausgewechselt. :meow: Hehe
Also, saubere Arbeit! *grinsend auf schulter klopf*
Mach ja weiter so!
Hab dich sehr lieb
deine Moony *knuddel*
Reply
:iconokiro13:
Okiro13 Featured By Owner Sep 20, 2012
Uih vielen Dank für deinen netten Kommentar! ^^
Die Pfoten sind doch nichts tolles mehr. XD Die gehen schon leicht von der Hand.
Nun das hat ja keine besondere Bedeutung, wieso Verox jetzt so da am Himmel klebt *lach* =D
Klaro nen Vollmond! Ich bin froh, dass ich langsam den Dreh mit dem Mond herausbekommen. Einen Mond zu zeichnen ist nicht leicht. ^^°
Hahaha hast schon Recht: Ein ordentlicher Schriftzug ist man von mir nicht gewohnt! =D
Und vielen Dnak für dein nettes Kompliment zu dem Felsen. Zudem hatte aber ICH Referenzen und du nicht. ^^°
Danke *lach* Klar auch wegen der Story!
:hug:
Reply
:iconmoonyasha93:
Moonyasha93 Featured By Owner Sep 15, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Achja, was mir jetzt gerade noch auffällt: Normalerweise ist das Ohreninnere von Wölfen nach außen, bzw. nach vorne gedreht. ^^ Siehe hier: [link]
Reply
:iconissura:
Issura Featured By Owner Sep 6, 2012  Hobbyist Traditional Artist
So, jetzt pinsel ich auch mal meinen Kommi drunter! Ist ja schon fast ne Schande, dass ich so lange auf mich warten lasse! xD
Aaaaaalso *tief Luft hol* Dein Cover sieht ja megahammer aus! :la: Ich finde die Idee wirklich klasse!
Als immer mehr Charaktere dazu kamen und auch wir unsrere immer wieder verändert haben, kam mir schon der Gedanke, dass du dein altes Cover unbedingt neu machen musst. Natürlich ist mir auch das Problem aufgefallen, dass du immer wieder vor dem selben Problem stehen könntest, wenn du wieder die gesamten Charaktere draufpinseln würdes. O.o Schließlich wird sich bestimmt öfters mal was ändern.
Daher finde ich deine Lösung echt am besten. =) Und es hebt eindeutig den eigentlichen Hauptcharakter hervor: Jurikin/Yen!
Dass er so auf der Klippe steht hat ne super Symbolik! *O*
Die untere und obere Ebene können die zwei Seiten symbolisieren, zwischen denen Yen steht. Einmal sein altes und einmal sein neues Ich. Als könnte er sich nicht entscheiden oder hat einfach einen gewissen Mittelweg gefunden. =D
Dass du Verox noch dazu gemacht hast, finde ich ebenso klasse. Ein echt guter Schachzug von dir. ;D Sowohl bei ihm als auch Jurikin sind die Posen super geworden und die beiden sind wahnsinnig toll schattiert.
Was ich aber am genialsten finde, sind die Felsen! *O* Glaub mir, mir wäre fast die Kinnlade runter, als du erst in deinem Zimmer verschwunden bist und nach ner geschätzen Stunde wieder raus bist, um mir das Bild mit den Felsen zu zeigen! *__* Hammer Colo! Da kannst du wirklich stolz drauf sein!
Hehe, der Mond und der Schriftzug sind natürlich auch super geworden. Ich hätte es ned besser hin bekommen!

Also, es ist auf jeden Fall ein super Cover, das sich richtig sehen kann! Bin stolz auf dich! :pat:
:blackice:
Reply
:iconokiro13:
Okiro13 Featured By Owner Sep 13, 2012
Vielen Dank für deinen Kommentar! Nein, du brauchst dich nicht in Schande baden. ;) Du gibst mir ja immer gleichnen sofort Statement ab wie: Schön oder so. xD
Wenn du was nicht schön findest, dann sagst du das auch nicht! Das kleine Wort bedeutet mir schon sehr viel.
Ich finde dies auch für die beste Lösung. So muss ich mich nicht mehr wegen mein veraltetes Coverbildchen schämen.
Also von der Sicht habe ich es ehrlich gesagt gar nicht gesehen. Aber das ist gut dargelegt und die Idee gefällt mir. Jurkin/Yen der auf zwei kleinen Felsen steht, nicht sicher ob er oben oder eine Stufe darunter steigen soll! Gut mitgedacht. ;)
Auf die Felsen bin ich auch etwas stolz, da sie ja nicht mal so schwer waren! Also ich hatte das ganz leicht aus der Hand gezeichnet und schattiert. Aber der Bleistift hat natürlich einen klasse Effekt. Nur wenige bekommen solche Übergänge ohne Verschwischen hin. Also mit Bleistift.

Vielen Dank *verbeug*

:noir:
Reply
:iconissura:
Issura Featured By Owner Sep 17, 2012  Hobbyist Traditional Artist
xD Nichts zu danken, Schwesterchen! *flausch*
Hey, ich lass mir schon mehr als nur "Das Bild ist schön" einfallen! :P Aber wenn es dir so viel bedeutet, werde ich natürlich weiter machen. :D
Genau so sehe ich das auch. ;)
Hehe, da sieht man mal, auf was für Ideen und Interpretationen ich nur alles komme. :D Es hat auf jeden Fall eine super Symbolik. *_*
Auf die kannst du auch stolz sein! :meow: Stimmt, ohne Verwischen fällt sowas manchen scher. ;) Mach mir ja weiter so!

:blackice:
Reply
:iconokiro13:
Okiro13 Featured By Owner Oct 4, 2012
XD Nein nein ich kann diesen Satz "Das Bild ist schön" nicht mehr lesen!
Symbolik ist wichtig, wenn man ein Bild zeichnet. ;) Oder ein Bild anschaut! =D

Danke;)
Reply
:iconissura:
Issura Featured By Owner Oct 13, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Ja, den kann ich mitlerweile auch nicht mehr lesen. xD
Oh ja, denn sowas bringt den Betrachter zum Grübeln! ^^

Bitte ;D
Reply
:iconsaliona93:
Saliona93 Featured By Owner Sep 3, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Woooow dein neues Cover sieht sowas von cooool aus! ^-^
Ich habs mir am Samstag schon gedacht, dass du dieses Bild am Sonntag fertig haben wolltest. XD
Also zuerst mal find ich das Motiv sehr hübsch, das ist ein echt interessanter Ausschnitt. ^^ Die Pose von Jurikin oder Yen sieht gut gelungen aus, das ist mal etwas ganz anderes (also ich mein jetzt die Pose, nicht wie es gemacht wurde X'DD). Auch der Adler sieht toll aus! *-* Er bringt nochmal richtig Dynamik ins Bild! Und die Flügelfedern sehen echt echt aus. XD
Die felsige Gegend hast du auch sehr schön dargestellt, ich muss dich loben. ;) Da sehen die Felsen total realistisch und echt aus! Das liegt alles an den tollen Schattierungen und Übergängen, die du geschaffen hast; ich bin total begeistert! *-*
Daher find ich die Farben auch ganz toll und der Himmel ist so schön gleichmäßig. Auch der Mond gefällt mir. ^^
Also das ist ein echt super schönes Bild geworden, weiter so! ;D
Hdgdl
Sali ;}
Reply
:iconokiro13:
Okiro13 Featured By Owner Sep 5, 2012
Wow hör doch auf hier *rot wie ne Tomate geworden ist* So super ist das Bild auch wieder nicht. XD
Ja, ich wollte es noch Sonntag fertigbekommen. ^^ Hat ja geklappt!
Nun ich dachte ich bringe etwas Pepp in mein Bild, indem ich Jurikin so mal in diese Pose versetzte. Nen Bild aus dem Internet hat mich ja auf die Idee gebracht *gg*
Ich bin froh, dass man Verox erkennt. Nun sind auch seine Gebrechen besser dargestellt, vor allem der extrem schiefe Schabel. ^^
^^° Jeder lobt mich für die Felsen. Weiste ich hatte total gute Lehrerinnen, die haben mir das mit dem Übergängen gezeigt und ich mach das eigentlich nur. Ich mag ja keine harten Schatten bei mir. xD
Himmel und gleichmäßig? Na sieh dir mal das Original an. XD
Vielen Dank :hug:
Reply
:iconsaliona93:
Saliona93 Featured By Owner Sep 8, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Doch doch, aber ja! :D
Genau. ^^
Jaa ich kann mich noch gut an die Referenz erinnern. XDD
Oh hups, das ist mir ja gar nicht aufgefallen mit dem schiefen Schnabel. X'D Jetzt, wo du es sagst. XD
Aaach, danke. ^-^ Und diesmal hast du es eben besonders gut hinbekommen. ^^
Oh ja, ich habs ja schon gesehen, gestern, echt super. :)
Gern geschehen!
Reply
:icongewalgon:
Gewalgon Featured By Owner Sep 3, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Das Bild ist echt klasse geworden!
Besonders die Schattierungen der Felsen ist dir gut gelungen.
Das Motiv gefällt mir sowieso, als Mond-Nacht & Magische-Tier-Fanatikerin :D
Vielleicht finde ich ja mal Zeit die Geschichten dazu zu lesen, im Moment wird es schwierig, da heute mein erster Arbeitstag angefangen hat und ich mich da erstmal einfinden muss :-)
Reply
:iconokiro13:
Okiro13 Featured By Owner Sep 5, 2012
Vielen Dank! =D
Auf die Felsschattierung bin ich auch ganz stolz ^^° Das gib ich jetzt einfach mal zu.
Hahaha schön, dass dir das Motiv gefällt!
Ach, das ist kein Problem. Bei dir fehlen auch noch ein paar Kommentare, die ich am Wochenende nachholen muss. ^^°
Ich hatte vor zwei Tagen auch meinen ersten Arbeitstag in meiner Ausbildung. Muss erst mal nen Rytmus finden.
Reply
:icongewalgon:
Gewalgon Featured By Owner Sep 5, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Na klar, lass dir wie immer Zeit, du musst nichts machen^^
Ich bin die letzte die andere Leute hetzen würde. Ich selbst kann Hektik und Stress überhaupt nicht leiden.
Wie wars denn bis jetzt?
Reply
:iconokiro13:
Okiro13 Featured By Owner Sep 13, 2012
Also bis jetzt finde ich es echt klasse. Heute hatte ich meinen ersten Schultag. Es ist nicht so anstregend wie in meiner letzten Schule, aber gut was will man machen. =D
Ein bisschen Ruhe tut mir auch mal gut!
Reply
:icongewalgon:
Gewalgon Featured By Owner Sep 13, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Auf jeden Fall.
Hektik und Stress laugt auf Dauer einen einfach zu sehr aus!
Reply
:iconokiro13:
Okiro13 Featured By Owner Sep 20, 2012
Kein Wunder, dass so viele Burn out bekommen. ^^
Reply
:icongrypwolf-fan:
grypwolf-fan Featured By Owner Sep 2, 2012
wooow!! great! O.O
Reply
:iconokiro13:
Okiro13 Featured By Owner Sep 5, 2012
Thank you =D
Reply
:icongrypwolf-fan:
grypwolf-fan Featured By Owner Sep 6, 2012
your welcome!^^
Reply
:iconmagicull-delesia:
Magicull-Delesia Featured By Owner Sep 2, 2012  Hobbyist Traditional Artist
:faint: this looks awesome. I love the way it turned out. And the eagle looks awesome. Great work
Reply
:iconokiro13:
Okiro13 Featured By Owner Sep 5, 2012
thank you :hug:
Reply
:iconmagicull-delesia:
Magicull-Delesia Featured By Owner Sep 5, 2012  Hobbyist Traditional Artist
Your welcome
Reply
:iconkuro-hiryuu:
Kuro-Hiryuu Featured By Owner Sep 2, 2012
Wow it's an awesome new cover *-* I love him X3
The backround is very sweet and the full moon is si nice X3
And the pose of Jurikin is awesome *__*

Very good job Okii X3
Reply
:iconokiro13:
Okiro13 Featured By Owner Sep 5, 2012
Thank you Kuro :hug:
I love full moons xD
Reply
:iconkuro-hiryuu:
Kuro-Hiryuu Featured By Owner Sep 6, 2012
Yes full moons are very nice X3
Reply
:iconkyuubidragon91:
Kyuubidragon91 Featured By Owner Sep 2, 2012
Ho wow, das ist ja echt toll geworden, auch wenn Jurikin der Brustkorb fehlt XD
So kommt er sehr... elastisch rüber XD
Elasti-Jurikin, der elastische Superheldenwolf der sich verformen lann wie er will XDDD
Er könnte sich theorietisch so lang ziehen wie er will dann XD
Soll nur ein Tipp sein, aber mal ihm doch mal nen Brustkorb XD
Wie wären die Organe denn verteilt, hätten Wölfe keinen Brustkorb XD

Und er sieht etwas... katzig aus XD
Wohl wegen den Schnurrhaaren
Und der Adler sieht aus als wolle er ihm ans Leder XDDD

Aber ich geb dir echt Respekt für den Hintergrund O.o
Der sieht echt genial aus!
Sowas kann ich nich XD


Im großen und ganzen ein klasse Bild, wenns auch ein paar anatomische Fehlerchen gibt (Elastiwolf XD)
Weiter so, vor allem mit dem Hintergrund^^
Reply
:iconokiro13:
Okiro13 Featured By Owner Sep 5, 2012
Gut ich sags jetzt einfach nochmal: Ich hasse zu dicke Wölfe und meine Brustkörper bleiben so.
Mir egal, ob sie dan wie Elastiwölfe aussehen (was für nen doofes Wort), aber das ist mein Stil.
Jurikin ist auch kein Superheldenwolf, sondern nen gewöhnlicher.

Sehr nett, dass du mich immer wieder auf meine Fehlerchen anweist, aber einmal lagt.
Kratzig? Wegen Schnurrhaare? Öhm ... Wölfe haben keine Schnurrhaare, das haben nur Katzen, soweit ich weiß. Aber, die haben diese längeren Häärchen um die Nase, also realistisch gezeichnet.
*hust* Der Adler hat nen Namen: Verox will ihn ans Leder? Na das soll wohl eher mehr Aktion ins Bild bringen. XD Mensch wenn du deine Kommentare schreibst sei mal nicht immer so streng. Da liegt viel künstlerische Freiheit dahinter und das ist nen COVER. Das soll ansprechen! Das hat keinen Grund, wieso Verox so auf Jurikin losgeht, der ist halt einfach da und geht nicht auf ihn los.

Danke für das Kompliment für den Hintergrund. Es es ist leichter, als es aussieht. ^^ Man braucht aber viel Gedult und das haben die meisten einfach nicht. Daran scheitert es auch die meiste Zeit, nicht daran, dass jemand es nicht kann.

Danke
Reply
:iconkyuubidragon91:
Kyuubidragon91 Featured By Owner Sep 5, 2012
Ers soll ja nich so streng wirken aber du weißt ja, wie ich bin XD
Ja, ich bin leider ein Fehlergucker XD
Is ja gut dass du nen eigenen Stil hast^^
Reply
:iconokiro13:
Okiro13 Featured By Owner Sep 13, 2012
Ja das stimmt... Fehlergucken schlecht hin.

Wenn ich keinen hätte wäre es ja schlimm.
Reply
Add a Comment:
 
×




Details

Submitted on
September 2, 2012
Image Size
9.2 MB
Resolution
2456×3488
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
264
Favourites
11 (who?)
Comments
30
×